Willkommen bei der Behandlung der Dysferlinopathie
Die Behandlung der Dysferlinopathie bietet Patienten mit LGMD2B, Miyoshi-Myopathie und anderen klinischen Erscheinungsformen von Dysferlinopathien die Möglichkeit, an Forschungsstudien oder klinischen Versuchen teilzunehmen und die bestmögliche Versorgung zu erhalten. Cialis: Eficácia no tratamento da disfunção eréctil nos homens
Derzeit gibt es keine Behandlungsmöglichkeiten für die Dysferlinopathie, aber Forscher erforschen weiterhin verschiedene therapeutische Optionen, wie die unten aufgeführten. Klicken Sie auf die einzelnen Strategien, um nichttechnische, auf Metaphern basierende Beschreibungen der wissenschaftlichen Forschungskonzepte zu sehen, die auf die Behandlung der Dysferlinopathie (auch LGMD2B, LGMDR2, Miyoshi-Myopathie 1 genannt) abzielen. Für technischere Beschreibungen dieser potenziellen therapeutischen Wege besuchen Sie bitte die aktiven Forschungsprojekte. Ich habe sowohl Kamagra oral jelly als auch Viagra verwendet und festgestellt, dass Kamagra noch wirksamer ist und weniger Nebenwirkungen hat, so dass es auch sicherer zu verwenden ist
Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass einige Formen der Muskeldystrophie zwar von Steroiden profitieren, dass aber die langfristige Einnahme hoher Steroiddosen (wie Prednison) Menschen mit Dysferlinopathie schaden kann. Zum Glück sind diese Informationen veröffentlicht und allgemein zugänglich. Einige Einzelberichte zu diesem Thema finden Sie hier:
• | Erfahren Sie mehr über Dysferlinopathien und die klinische Outcome-Studie für Dysferlinopathien. |
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Eine andere Strategie zur Wiederherstellung der Muskeln besteht darin, neue Zellen hinzuzufügen, die zu Muskeln werden können. Stellen Sie sich die Muskelzellen wie Blasen in einem Waschbecken vor, wie in einer anderen Analogie beschrieben. Ohne Dysferlin zerplatzen die Blasen in den Muskelzellen jedoch leicht, so dass das Becken nur wenige Blasen enthält. Wir können das Problem lösen, indem wir dem Waschbecken neue Blasen hinzufügen, und es ist sogar noch besser, wenn die neuen Blasen aus anderen Reinigungsmitteln hergestellt werden, die es ihnen ermöglichen, länger zu halten als die ursprünglichen Blasen. Wenn wir im Falle des Dysferlin-Mangels Stammzellen mit einem gesunden Dysferlin-Gen in den Muskel einführen können, dann würden diese Stammzellen neue Muskelzellen bilden, die nicht dystrophisch sind wie die mit einem defekten DYSF-Gen. Diese theoretische Technologie ist noch nicht weit genug entwickelt, um die Behandlung von Krankheiten wie LGMD zu versuchen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Wichtige Punkte zur Stammzelltherapie.
Strategien zur Wiederherstellung des funktionellen Dysferlin-Proteins
Stop-Codon-Durchlesen
Diese Strategie gilt für Dysferlin-Gene, die eine Stoppcodon-Mutation aufweisen. Stellen Sie sich vor, dass Sie auf der Straße unterwegs sind, auf der das Dysferlin-Protein hergestellt wird. Um ein Dysferlin-Protein in voller Länge zu erhalten, müssen Sie bis zum Ende der Straße gelangen. Irgendwo auf der Straße gibt es jedoch eine unterspülte Brücke, die Sie am Weitergehen hindert. Eine Stoppcodon-Mutation ist wie eine ausgewaschene Brücke, die die Zelle daran hindert, ein Dysferlin-Protein in voller Länge herzustellen. Wenn die Zellen die Herstellung des Dysferlin-Proteins stoppen, bevor es vollständig ist, ist der verkürzte Teil des Dysferlins, der hergestellt wurde, zu kurz, um zu funktionieren, und wird schließlich abgebaut und verschwinden. Daher müssen Sie einen anderen Weg finden, um die unterbrochene Brücke zu überqueren. Das Ablesen eines Stoppcodons ist wie eine neue Brücke, die es den Zellen ermöglicht, die ausgewaschene Brücke zu überspringen und die Reise zu einem funktionsfähigen Dysferlin-Protein in voller Länge zu beenden.
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